Buen Camino

Im Urlaub hab ich mal wieder ein bisschen was für meine Kino-Statistik gemacht und neben TDKR auch Dein Weg angesehen. Ein größeres Kontrastprogramm läuft soweit ich weiß zur Zeit gar nicht. ;-)

Kurzfassung: Ein Vater reist nach Frankreich um die sterblichen Überreste seines auf dem Jakobsweg verunglückten Sohns mit nach Hause zu nehmen. Vor Ort entscheidet er sich dann aber dazu, die Pilgerreise für seinen Sohn auf sich zu nehmen und trifft unterwegs auf ein sehr unterschiedliches Grüppchen von Mitpilgern. Roadmovie ohne Auto also. Fand den Film ganz ok, keine besonderen Höhen und Tiefen, aber eine nette Abendunterhaltung. 7,5 von 10.

Was aber auf alle Fälle ganz gut funktioniert hat: Ich wäre am liebsten sofort selbst losgewandert, sehr inspirierend! ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Film und Fernsehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>