Die Frau in Schwarz

Vor lauter nichtssagend, hätte ich fast vergessen euch von meinem letzten Kinobesuch zu erzählen. Und ich weiß ja, wie sehr ihr alle immer darauf wartet. ;-)

Nach fast drei Monaten (!!!) hab ich mich am vergangenen Montag also endlich mal wieder aufgerafft. Und, was soll ich sagen, die Mühe hat sich nicht gelohnt… Hätte ich die Karte nicht gewonnen gehabt, hätte ich mich wohl nicht nur über verpasste Stunden Schlaf sondern auch noch über den Kartenpreis ärgern müssen. ;-)

Kurze Zusammenfassung: Daniel Radcliffe steigt zu Beginn des Films in London in einen Zug, der ihn an einen mysteriösen Ort bringt. Düstere Stimmung, unerklärliche Begebenheiten… Kommt euch bekannt vor? Tja, mir auch. War dann aber doch nicht der 8te Teil der Potter-Serie. Was es genau war, kann ich irgendwie auch nicht so genau sagen. Fad war’s zumindest über lange Strecken. Gruselig – trotz großer Ankündigungen – nicht wirklich. Und das Ende…. pfuuuhhhh…

Der ganze Film hat sich angefühlt als hätte man einfach mal mit dem Dreh begonnen und wäre mitten drinnen drauf gekommen, ups, das passt jetzt nicht ganz… Kein Problem, dann drehen wir halt da noch ein bisschen. Hoppla, jetzt eckt”s hier, ach, vielleicht merkts ja keiner… Fazit: Muss man nicht gesehen haben. 3 von 10 Punkten.

Nächstes Mal bleib ich wieder zuhause vorm TV. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Film und Fernsehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>