Frohe Ostern

Tja, da geht es dahin, ein verregnetes Wochenende, an dem meine einzige sportliche Aktivität aus dem Drücken der F5-Taste bestand (ohne erhofftes Ergebnis btw). Wie hätte es aber auch anders kommen sollen? Immerhin war das mein erstes “freies” Wochenende in diesem Jahr. Kein Wunder also dass der Himmel seine Schleusen öffnet und mir die Freiluft-Aktivitäten vollends verdirbt.
Das gestrige Osterfeuer war aber zum Glück nur anfangs eher ungemütlich – nach einer Zeit hat der Regen dann aufgehört. …allerdings nur um heute als Schnee zurück zu kehren. -.- Somit ist unser Zwölfkampf-Oster-Event dem Wetter zum Opfer gefallen.
Naja, dann halt weiter dem Tag beim Vergehen zusehen. Im TV läuft schließlich auch nichts was ich nicht schon gesehen hab. *hmpf*
Aber jetzt genug mit dem Gejammer. ;-) Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest! Ich mach denn mal da weiter wo ich gerade vorhin aufgehört habe… *F5*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>