Me not mobile – again…

Ein Traum… Nach immerhin fast einem ganzen Jahr, hat mein Handy mir heute die Freundschaft gekündigt und ist den “wohl verdienten” Ruhestand eingetreten. Ich hasse Handys. Nein, wirklich, ich HASSE die Teile!!! Ich hab irgendwie kein Glück damit. 3 sind mir bis jetzt gestohlen worden, 2 haben weit vor ihrer Zeit das zeitliche gesegnet und auch sonst haben sie immer irgendwelche Macken. *grml*

Das heißt jedenfalls, ich hatte mittlerweile in meinem Leben ungefähr gleich viele Handys wie mein Bruderherz im letzten Jahr. ;-)

Wie auch immer, meinen Mobilfunkanbieter freut es. Hab mal wieder meinen Vertrag verlängert und das neue Gerät wird dann hoffentlich nächste Woche geliefert. Bis dahin bin ich unter Umständen vom Tellerrand gefallen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Me not mobile – again…

  1. Robert sagt:

    Was isn passiert?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>