Das Matrjoschka-Prinzip

Juhuuu, mein neues Handy ist heute angekommen! Nach einem Wochenende geräuschloser Ruhe, könnte ich nun zumindest wieder angerufen werden. ;-)

Das Auspacken hat wirklich Spaß gemacht – hätte ich eine Katze, sie wäre wohl mindestens so begeistert gewesen wie ich. *g*

Nach dem Umkarton kam nämlich noch der gebrandete Karton des Mobilfunkanbieters. Und dann natürlich noch die eigentliche Handyverpackung.

Ja, es ist ein Nokia. Leider nicht das neue Lumia ;-(, sondern ein nicht ganz so smarter Vorgänger. Immerhin hab ich nun wieder einen Touchscreen, wobei ich noch gar nicht weiß ob ich wirklich so glücklich darüber bin.

Da ich das Gerät erst einen halben Tag in Betrieb habe, kann ich noch nicht wirklich viel darüber sagen. Ich konnte bereits telefonieren und auch das SMS tippen hat funktioniert. Das neue Menü/Betriebssystem ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber da ich ja fast im Jahresrythmus den Hersteller wechsle, kenne ich das ja schon.

Zumindest bin ich mit Nokia  back to the roots gekehrt. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Konsum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>