Wiedereinstieg

Oh Mann, ich kann es gar nicht glauben – seit dem letzten Post hier ist fast ein gesamtes Monat vergangen!?!?? Dabei hab ich in der Zwischenzeit doch unzählige Entwürfe verfasst – scheinbar alle nur in meinem Kopf ;-)

Nun ja, ein paar liefer ich noch nach, fürs erste aber der obligatorische “Willkommen im neuen Jahr”-Post! :-) Ich hoffe ihr seid alle gut hinein gerutscht. Seit dem letzten Geschreibsel ist so einiges passiert: Weihnachtsfeiern, Familienzusammentreffen, der Jahreswechsel und sogar die Weihnachtskekse sind alle weggefuttert. Achja, und ganz nebenbei hab ich auch die 30er-Marke geknackt.

Für mich ist der Weihnachtsurlaub ja immer eine schöne und notwendige Auszeit. Doch der Urlaub ist fast vorbei und ab nächsten Montag geht es wieder weiter wie zuvor. Hoffentlich wieder mit etwas regelmäßigeren Einträgen hier.

Auf alle Fälle wünsch ich euch allen eine Schöne Restwoche – denjenigen, die bereits wieder arbeiten müssen, eine möglichst kurze, und denen die wie ich die restlichen Urlaubstage genießen dürfen eine möglichst lange. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>