No sh*t, Sherlock

Wie bereits erwähnt war ich die letzten Wochen etwas (schreib-)faul, hab es aber zumindest zwei Mal ins Kino geschafft. Ihr habt euch sicher alle schon gewundert warum ich so lange keine Review mehr geschrieben habe, aber ich war tatsächlich fast zwei Monate lang nicht im Kino… Ich glaube das ist das letzte Mal … ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern wann das das letzte Mal passiert ist. ;-)

Am ersten Weihnachtsfeiertag war ich auf alle Fälle in “Sherlock Holmes – Spiel im Schatten“. Ich muss gestehen, ich kann über die Qualität der Story nicht viel sagen. Ich war aber ganz begeistert von Kulisse und Maske. Ich steh nun mal auf das alte London und auf die dazugehörende Kleidung (HÜTE!!! :-) ). Die Story war zumindest nicht störend beim Schwärmen und die “vorgedachten” Slow-Motion-Kampf-Szenen sind im zweiten Teil auch noch ganz nett. Insgesamt hat er mir gut gefallen und ich würde ihn alleine schon wegen des Styles empfehlen. 8 von 10 Punkten.

Dieser Beitrag wurde unter Film und Fernsehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf No sh*t, Sherlock

  1. Pingback: Zeitlos | Mein Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>