Never ending story

In der unendlichen Geschichte meines Lebens – die Suche eines verborgenen Talents -hab ich gestern ein neues Kapitel aufgeschlagen. Da meine musikalische Stärke bis jetzt scheinbar nur mir aufgefallen ist und von allen anderen Seiten stets mit Missfallen kommentiert wird, hab ich mich bei der Suche diesmal wieder auf die sportliche Seite konzentriert. Auch auf diesem Gebiet waren mir Ruhm und Anerkennung zwar bis jetzt fremd, aber ich suche unerbittlich weiter. ;-)

Diesmal im Fokus: schwimmen. Gestern hat mein 10-stündiger Schwimmkurs angefangen. Ich denke, es ist noch zu früh, um aufgrund der gefühlten Badewanne voll Chlorwasser, die ich getrunken hab und der Schmerzen im ganzen Körper die mir sicherlich noch bevorstehen, zu behaupten, die Talent-Suche würde danach weiter gehen… Und falls doch, ist’s auch okay. Eines Tages werd ich schon noch was finden, worin ich wirklich gut bin – und dann könnt ihr alle einpacken! ;-)

P.S.: Ja, Beistrichsetzung gehört auch nicht zu meinen Stärken…

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>