Was wären die großen Erfolge ohne die kleinen…

Nach dem gestrigen Auszucker heute eine kurze Erklärung: es war mal wieder ein Wochenende voller Höhen und Tiefen…

Den Samstag hab ich ausschließlich damit verbracht meine Infrastruktur für eine Hausübung einzurichten. Dazwischen war ich zwar für ein paar Stunden beim Zwölfkampf-Knödlschießen – zum Abkühlen, im wahrsten Sinne des Wortes ;-) – aber insgesamt bin ich doch acht Stunden frustriert und nägelkauend vorm Rechner gesessen. Gegen Mitternacht konnte ich dann jedenfalls endlich das erste Demo-Beispiel öffnen. *wohooot*  Hab noch ein bisschen herum gespielt und mich dann verdienterweise ins Traumland verabschiedet.

Nach Badminton und obligatorischen Sonntags-Scherben-Frühstück ging es heute ab dem frühen Nachmittag auch gleich munter weiter. Ganz fertig bin ich zwar auch heute nicht geworden, aber viel scheint nicht mehr zu fehlen. Allerdings häng ich grad ein bisschen. *seufz* Werd wohl morgen mal bei den Kollegen nachfragen…

Die sind mit den verwendeten Technologien größtenteils schon etwas vertrauter. Für mich waren’s wohl insgesamt doch ein paar zu viele neue Technologien und Tools für ein Wochenende… Mir schwirrt der Kopf. Und obwohl ich weit nicht das geschafft habe was ich mir vorgenommen habe, bin ich doch relativ zufrieden. Hat mich allerdings auch einiges an Zeit und Nerven gekostet… Für heute mach ich jetzt jedenfalls Schluss, morgen geht’s weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Studium veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>