What a f#cking day…

So “gut” der Tag angefangen hat (ich bezeichne jetzt mal frühes Aufstehen als “gut”… -.-) so stark ist er danach abgefallen.
Nach gefühlt einer Milliarde Versuche auf irgendeinem (!!!!!!!!!) Rechner eine Entwicklungsumgebung samt Übungsbeispiel zum Laufen zu kriegen, bin ich mittlerweile so grantig und frustriert dass ich mir den Tag am liebsten auf der Stelle durch komatösen Schlaf erträglich machen würde. …was aber nicht geht, weil ich natürlich gleich wieder einen Termin hab. Juhu.
Jedenfalls hab ich es in den letzten 4,5 Stunden nicht geschafft mit meinem HÜ-Beispiel auch nur anzufangen – weils eben nirgends läuft. IHML. Gibt’s halt keine Abgabe. Ich geh jetzt mal Geschirr abwaschen – MIT MEINEN TRÄNEN.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>