Sportkarriere…

Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt – ne? Ich hab mich für die einzig sportliche Disziplin unseres Zwölfkampfs sooo sicher gefühlt und dann das…

Am Samstag war ja das heiß ersehnte Badminton-Sideevent. Hab mich natürlich – bescheiden wie ich nunmal bin ;-) – als Favorit angekündigt. Einzig bei Ferenc hatte ich im Vorfeld Bedenken – und wie könnte es anders sein, das Los war auf meiner Seite und so hab ich die erste direkte Paarung gleich mal gegen ihn ausgetragen. Der Rest ist Geschichte: Vorrunde verloren, fünfter Platz. :-(

Kleiner Ego-Push: Von sechs gespielten Matches hab ich immerhin nur eines (das erste eben) verloren. :-)

Bei insgesamt 9 Teilnehmern hab ich jedenfalls genau die Mitte belegt. Wie so oft… Scheinbar komm ich übers Mittelmaß einfach nicht hinaus! *seufz*

Es wird also wohl wirklich nichts mit der Profikarriere. Zum Popstar fehlt mir auch ein klitzekleines bisschen Talent und so werd ich wohl oder übel weiterhin mit Arbeit mein Geld verdienen müssen. Das Leben ist einfach unfair! ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>