Herz an Herz

Als ich vor ein paar Wochen die Einladung bekam, dachte ich, na da pass ich doch perfekt hin. Worst of the nineties… Blümchen, Scooter, Spicegirls, diverse Boybands, Marusha und wie sie nicht alle geheissen haben. Dazu Neonfarben und Plateuschuhe.

Gestern wars dann soweit. Deshalb hab ich die schlimmsten Klamotten zusammengesammelt (ähhmmm…. gekauft mein ich – so etwas hätte ich doch niemals getragen! ;-) ), tief in den Farbtopf gegriffen und meine Haare lustig hochgezwirbelt… Ewig hat das alles gedauert. Wer mich kennt, weiss dass ich normalerweise nicht (mehr) so lang brauche um mich fertig zu machen.

Dann stand ich aber noch vor dem Problem wie ich jetzt in die Stadt kommen sollte. Nicht nur, dass die Leute wahrscheinlich mit irgendetwas nach mir geworfen hätten ob meines ‘etwas seltsamen’ Outfits, es schüttete auch noch wie aus Kübeln. Also hab ich mich entschlossen mit dem Auto zu fahren. Mit allen Nachteilen, die so etwas nunmal mit sich bringt…

Lustig wars trotzdem! Danke an den selbsternannten Technogott für die Einladung.

P.S.: Ich kram schon mal die Blumenkette raus für Silvester! ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Unterhaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>