Paintball

Gerade zurück von meiner ersten Paintball-Runde. War wirklich lustig! Hab zwar ungefähr 2 Stunden gebraucht bis ich mich daran gewöhnt und mich auch mal aus der Deckung rausgetraut hab, aber dann wars toll. Blöd halt nur, dass ich ab da als Zielscheibe gedient hab.

Wenigstens war ich im Siegerteam!! Beim nächsten Mal müssen wir halt auch wieder auslosen, sonst ist’s wie in der Schule und ich werd immer als letzte ins Team gewählt. ;-)

Impressions: Pics

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>