Bento <3 #014

Falls ihr euch heuer im Sommer das eine oder andere Mal über einen plötzlichen Wetterumschwung gewundert habt: sorry, war meine Schuld, wahrscheinlich hab ich gerade ein Picknick vorbereitet… -.-

Eigentlich gibt es über den heurigen Sommer ja nicht viel zu meckern (haha, Scherz! es war viiiieeel zu lang viiiieeeel zu heiß! ;-) ), aber kaum hab ich meine Picknickdecke rausgekramt waren auch schon erste Regenwolken sichtbar. Und im Falle dieses Bentos war das leider nicht anders. *hmpf* Na gut, von Wolken lass ich mich natürlich nicht aufhalten! Also weiter am Plan festgehalten – der Himmel dankts mit Regentropfen… ;-(

Aber weil man ja spontan ist und sich den Gegebenheiten anpassen kann, wurde das Picknick dann halt Indoor ausgetragen. SELBSTVERSTÄNDLICH hat die Sonne just in der Minute (ohne Übertreibung!! ;-) ) ihren Dienst wieder aufgenommen und den Abend wolken- und regenfrei ausklingen lassen. FML! ;-)

 

Links:

  • Mozzarella & Basilikum
  • Cocktailtomaten
  • Spitzpaprikastreifen
  • Radieschen
  • Snackgurke
Rechts:

  • Bergkäse
  • Frischkäse
  • Dressing für Mozzarella
  • Hauswürstl
  • “Crostini”(? Keine Ahnung wie die Dinger heißen)

Nicht am Bild:

  • Brot, Salz und Marillenknödel als Nachspeise (die waren leider nicht besonders fotogen ;-) )
Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>