Bento <3 #012

Na bitte, hat ja länger als erwartet gedauert bis ich einen Blog-Post-Termin überspringen musste ;-) Für alle die sich gefreut haben endlich nicht mehr mit faden Essens-Handypics gequält zu werden hier nun die traurige Nachricht: es geht schon wieder weiter :-)

Heute am Programm: Spinat-Quesadillas! Wieder etwas das ich in der Früh (ja, vor der Arbeit!) frisch zubereiten wollte… Also den alten Trick angewandt und dem Bruderherz eine Version versprochen. :-) So weit, so gut – das klappt eigentlich hervorragend! Nur muss man wissen, dass mein Brüderchen alles lieber “ohne scharf” isst. Und weil ich ihm bei meiner Konzentrationsfähigkeit am frühen Morgen garantiert die falsche Box mitgegeben hätte, hab ich also auch bei meiner auf Chiliflöckchen verzichtet. :-( Hach, was bin ich nur für ein herzensguter Mensch!! *g*

Umso überraschter war ich dann allerdings auch, als ich vom Bruderherz zu hören bekam: “Jetzt kennst mich schon so lang und weisst no immer net, dass i net scharf essen mag!” Hallo? WTF?? Ich also mit einem großen Fragezeichen über dem Kopf alle Zutaten nochmal überprüft… Und als ich das Rätsel schon beinahe aufgeben wollte, hab ich dann bemerkt dass am Ketchup “HOT” drauf steht – und zwar wirklich nur drauf steht,  ich konnte jedenfalls kein “HOT” schmecken ;-) Der Bruder hat’s bemerkt, also zukünftig noch mehr aufpassen. ;-)

Links:

  • Spinat-Quesadilla
  • Ketchup
  • Dressing für Salat

Rechts:

  • Salat (Ruccola, Tomate, Radieschen)
  • Kiwi, Erdbeere, Honigmelone
  • “Crunch Erdnüsse”
Dieser Beitrag wurde unter Essen und Trinken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>