Let it snow!

Für all diejenigen unter euch, die weder einen Facebook- noch einen Twitter-Account haben und für die mein Blog daher der einzige Kontakt zur Außenwelt in ihrem fensterlosen Kellerappartement ist: in Graz schneit es wie blöd!! ;-)
Jaja, in solchen Momenten wünschte auch ich, ich würde ein smartes Phone besitzen und euch neben diesen Zeilen auch noch ein instagramgefiltertes Bild zeigen können. Da das aber leider nicht der Fall ist, hier eine grafische Darstellung dieses bewundernswerten Naturschauspiels:

 

.

Dieser Beitrag wurde unter blabla veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>