Jubiläum

Auch wenn hier im letzten Jahr nicht sooo viel los war, feiern wir heute Jubiläum: mein 200ster Blogeintrag! :-)  

Also danke, lieber Blog, dass du ab und an als mein persönliches Ventil her hältst! Und euch natürlich, dass ihr das Zeug dann auch noch lest *g*

Die große Feier müssen wir aber leider verschieben, heute ich bin viiiieeeel zu müde dazu! ;-) Auf die nächsten 200…

Dieser Beitrag wurde unter blabla veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Jubiläum

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>