Advent, Advent…

Irgendwie macht ja so ein Faulenztag nur halb so viel Spaß, wenn man dabei die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen hat, ob der Pflichten die man nicht alle noch zu erledigen hätte. :-( Am heutigen ersten Adventsonntag hab ich aber alle Pflichten Pflichten sein lassen und den ganzen Tag über quasi nichts gemacht. Nun gut, ich werde das natürlich die folgende Woche über sehr bereuen, aber heute hab ich es mir zumindest gemütlich gemacht. Traurig allerdings, wie schnell so ein Tag vorbei ist, wenn man die halbe Zeit pennt…

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen ersten Advent! Macht’s gut, bis bald.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>