Stating the obvious!

Leute, es ist Herbst! Und (wettertechnisch) ein besonders schöner noch dazu. Jaja, ich weiß schon, dass habt ihr auch schon bemerkt, aber ich wollte es euch trotzdem nochmal in Erinnerung rufen. ;-)

Bei meiner heutigen Reise in den “hohen Norden” war ich nämlich wieder mal extrem begeistert vom Farbenspiel am Straßenrand. Der Herbst ist in Österreich wirklich wunderschön und ganz toll bunt. Ich hätte ja gerne ein Bild von der fantastischen Aussicht gemacht, aber ich hab leider keinen Autobahnparkplatz gefunden, von wo aus man das hätte festhalten können. Und während der Fahrt hab ich keine Zeit mich mit der Digicam abzuplagen. ;-)

Wegen meiner Winterreifen hab ich mich bis jetzt natürlich völlig unnötig gestresst. Seit der Montage fahr ich immer bei lauschigen 8 bis 18 Grad über den Wechsel – auch wenn wir alle wissen, dass sich dieser Zustand nun, da ich darüber geschrieben habe, jeden Moment dramatisch ändern wird…

Die Heimreise war übrigens durch stellenweisen Bodennebel auch besonders herbstlich. War aber gerade noch erträglich. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>