On the road again…

Tja, wer sonst nichts zu tun hat, pendelt eben dreimal die Woche 160 km pro Strecke von Graz nach Wr. Neustadt. Man gönnt sich ja sonst nichts. Gut, ein gewisses Maß an Masochismus kann für so eine Aktion bestimmt nicht schaden…

Jedenfalls, wenn alles gut gegangen ist (wovon ich ausgehe! ;-) ), sollte ich zum Zeitpunkt des Erscheinens dieses Posts bereits wieder auf der A2 sein. Mit nigelnagelneuen (sündteuren!!) Winterreifen! :-) Schnee brauch ich trotzdem noch keinen, lieber Herbst, dann bleiben wir auch weiterhin Freunde…

Dieser Beitrag wurde unter Studium veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>