Montag…

Begonnen hat die Woche mit endlosen Versuchen Winterreifen zu bestellen. Warum man bereits im Oktober STUNDENLANG nur Besetztzeichen hört, wo doch im Dezember noch immer (gefühlte) 80 Prozent der Autofahrer, beim völlig überraschend einsetzenden ersten Schnee, mit Sommerreifen dahin rutschen, ist mir ein Rätsel. -.-

Auch ansonsten war der Wochenstart – sagen wir mal – “suboptimal”. Bin gestern mit Kontaktlinsen eingeschlafen und hatte heute entsprechend schlechte Sichtverhältnisse…

Whatever, ich lass den Abend jetzt klassisch mit “Das perfekte Dinner” und einer Leberkässemmel ausklingen – eine herrliche Kombination…

Hope you had a better start!

[Nachtrag: 80 Euro Kleid zu heiß gewaschen. Da bekommt "das kleine Schwarze" gleich eine ganz andere Bedeutung...]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>