Final Destination 5

Gerade zurück von Final Destination 5 – in 3D natürlich!

Hier der Plot (für diejenigen die hinter dem Mond leben ;-) ): Eine Gruppe junger Erwachsener entrinnt dank einer Vision nur knapp dem sicheren Tod. Dieser (also der Tod!) ist darüber aber so gar nicht glücklich und holt sich seine Opfer nun eben auf andere Art. Soweit so gut. Die Todesarten sind blutig, aber nicht gruselig oder so weil sie wirklich WEEEEIT genug von der Realität weg sind. Eines ist aber sicher: Strom und Wasser sind eine schlechte Kombination.

Fazit: najaaa, man kann ihn sich angucken. Es war zwar weder neu noch unvorhersehbar, aber es war Final Destination. Man wusste also bereits was einen erwarten würde. 6 von 10 Punkten.

Dieser Beitrag wurde unter Film und Fernsehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>