Eine Empfehlung

Da der nächste Post noch etwas auf sich warten lässt, hier eine kurze Leseempfehlung meinerseits: Die Menschen, die es besser wissen als wir

Besonders “Das Arschloch, Das Eine Frage Mit Der Frage Beantwortet, Warum Man Es Nicht Googlen Würde” ist mir noch gut in Erinnerung! Aber grundsätzlich kenn ich sie natürlich alle (ja ich bin, bzw. war vermutlich sogar schon alle!! *g*)… Made me laugh!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>