Kinofrei

Die KW49 bin ich gänzlich ohne Lichtspielvorführung ausgekommen. Als Ausgleich dafür der traditionelle “Vorweihnachts-Theaterbesuch” mit meinem Patenkind. Und ich muss sagen, ich war heuer wirklich begeistert!! :-)

Haben uns im TTZEine Weihnachtsgeschichte” von Charles Dickens angesehen. Ich mag die Geschichte ja grundsätzlich schon. Gehört irgendwie zu Weihnachten dazu! :-) Und die Umsetzung war wirklich sehr lustig. Bin mir zwar nicht sicher ob Fünfjährige (Nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag an mein Lieblingspatenkind! :-) ) den kompletten Charme der Aufführung nachvollziehen können, aber mir hat’s total Spaß gemacht.

10 von 10 Weihnachtspackerl!

Dieser Beitrag wurde unter Theater und Kleinkunst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>